Welche Alternativ-Berufe gibt es noch?

2 Antworten

Studiere Innovationsmanagement, Produktmanagement oder ähnliches das ist interessanter als die langweiligen Berufe.

  • Industriekauffrau (kannst vergessen, ist überlaufen, alles und auch nix)
  • Kauffrau für Büromanagement (kannst vergessen, da kannst du den Schreibtisch aufräumen)
  • Personaldienstleistungskauffrau (kannst vergessen ist zu speziell)
  • Kauffrau im Groß - und Außenhandel (überlaufen und langweilig)

Studiere lieber BWL dann kannst alles obige machen.

Dorado2
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe bereits eine Ausbildung abgeschlossen. :-)

lachs4709  24.02.2018, 20:46
@Dorado2

Und welche Ausbildung hast Du gemacht? Welche Arbeitsaufgaben hast Du? Macht es dir Spaß? Wirst Du noch ein Studium anhängen?

gehe mal auf planet-beruf.de

Dorado2
Fragesteller

hallo, ich danke dir für den link. :-)