Weitere Löcher in den Gürtel stechen ohne "Gürtel-loch-stecher"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraubendreher od. Eispickel und Hammer!

mfg

tabbyweb
Fragesteller

hab ich gemacht und es hat geklappt!! danke :)

kannst natürlich machen aber es sieht dann halt nicht so gut aus und kann auch reissen. In Hamburg kannst du in fast jeden Jeansladen oder Ascessoirladen gehen und die stechen dir die Löcher professionell in den Gürtel ohne dafür was zu verlangen.....

tabbyweb
Fragesteller

woher weißt du dass ich in hamburg wohne?? oder war das einfach nur zufall?!

tapri  30.06.2013, 13:24
@tabbyweb

das war Zufall. ICH wohne in HH und deshalb weiß ich das......

tabbyweb
Fragesteller
@tapri

haha okay! sachen gibts.. :)

ja, hab i auch schon gemacht. entweder nimmst du eine sehr spitze schere oder eben ein spitzes messer. aber pass auf, dass du nicht abrutscht, sonst hast du nen schlitz drin. am besten etwas hartes darunter legen u dann vorsichtig los legen

Nimm eine Stopfnadel.