Welches Loch beim Herren Gürtel?

2 Antworten

Einen Gürtel trägt man so, dass er passt. Es sieht unästhetisch aus wenn er in den Kniekehlen hängt und wenn die Wampe drüber hängt ists auch nicht schön.

Was ist denn das für ein Unsinn... ein Gürtel muss passen. Man zieht ihn so, wie er bequem ist. Er soll schließlich nicht weghängen, aber man soll doch den Abend überstehen, ohne zu überstehen.

Wer sich so eine blödsinnige Regel aufzwingen lässt, der ist selber schuld. Keiner schaut danach, im welchen Loch der Gürtel eingehängt ist.

Wie also ist es am stylischsten? So wie er passt. Denn wenn dir die Hose rutscht, dann passt es nicht. Aber es passt auch nicht, wenn du einen Bauchumfang um 20 Zentimeter reduzierst, weil du den Gürtel so eng schnallst.

Trage ihn deiner Körperform angemessen. Alles andere ist blanker Mist.