Gürtel Löcher machen?

4 Antworten

Wenn der Gürtel aus einem Material ist, das nicht ausfranst (Leder, Kunstleder), kann man selbstverständlich zusätzliche Löcher ausstanzen, klar.

Eine Lochzange kostet nicht die Welt, und Du wirst sie möglicherweise öfter brauchen. Da ich mir schon vor langer Zeit eine Lochzange gekauft habe (es gibt immer wieder Gürtel, in die man zusätzliche Löcher stanzen muss), weiß ich nicht, wieviel das bei einem Schuster kosten würde - ein Trinkgeld, vermutlich.

Achso wenn du damit zum Schuster gehst, ist's auch nicht teuer

Also billiger als ne Lochzange kaufen

Also ich habe bei mir n schaschlikspieß warm gemacht und dann durchgestochen😅 War zwar nur n billiger Gürtel aber 1A Ergebniss

Mit einer Lochzange kannst du sehr gut weitere Löcher in den Gürtel stanzen. Wie viel so etwas bei einem Schuster kosten würde kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich schätze mal, dass er für so etwas nicht all zu viel verlangt.