Weiten sich Tanzschuhe beim Tanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur eine Stelle drückt und der Schuh ansonsten passt, dann dehnt sich der Schuh mit der Zeit. Wenn der Schuh aber zu kurz ist wird das bleiben. Wenn sie Zehe vorne Anstößt solltest du nach einem anderen Paar such, aber wenn der Schuh irgendwo "an der Seite" LEICHT drückt ist das O.K. Ein Tanzschuh sollte eng sein, damit er halt bitten kann.

Wenn sie drücken, solltest du versuchen, sie umzutauschen! Soweit weitet sich kein Schuh, daß er dann paßt!

CreepyMe
Fragesteller

Danke :) Aber ich meine, eigentlich sitzen sie perfekt, nur eine Stelle drückt etwas. :/