Schuhe zu klein?! Trick das sie größer werden?

5 Antworten

Das mit dem Föhn und dicken Socken hat bei mir ziemlich gut geklappt :)

Sonst gibt es auch extra solche "Schuhweiter?" die man in den Schuh steckt. Falls die anderen Sachen nicht klappen kannst du dir immer noch so einen kaufen.

Hier ein Beispiel für einen Schuhweiter: https://www.amazon.de/Schuhspanner-Buchenholz-Funktionen-Damen-Herren/dp/B01DD39EMU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1503841258&sr=8-6&keywords=Schuhweiter

dette123
Fragesteller

Wie lang hast du geföhnt?🤔

nass machen und anziehen,dann darin laufen bis sie trocken sind.

Probier mal beides aus..

zieh sie gleich morgens nach dem aufstehen an und lauf den ganzen tag damit