Weite Hosen ekelhaft?

6 Antworten

Ekelhaft nicht, aber gut finde ich es auch nicht. Die Hosen gehen schneller kaputt und werden dreckig. Schuhe zieht man aus, wenn man eine Wohnung betritt (jedenfalls in sehr vielen), aber die dreckige Hose schleift weiter rum, auch auf Polstermöbeln.

Finde es auch schrecklich. Da kommen die Schuhe überhaupt nicht mehr zur Geltung. Körperform ist ebenfalls völlig verkorkst... normale straight fit Hosen dürfen es sein.

Ne ich finds cool, Schuhe werden ja auch schmutzig und das finde ich voll normal.

Nah sieht stylisch aus meiner Meinung nach

Aber kommt halt auch an wie weit die Hose ist

Manche übertreiben es und dann sieht man aus wie ein Obdachloser

"Strassenkehrer" sind idR Angestellte der Bauhöfe und bekommen ihre Arbeitskleidung gestellt.

Da hat man kein Mitspracherecht, wie "weit" die Hosen sind...

Algengruetze
Fragesteller

in dem Sinne dass man mit der Hose die Straßen kehrt

Dea2019  17.04.2024, 14:18
@Algengruetze

DU hast offensichtlich noch nie Berufsbekleidung getragen. Die sind nicht zu lang, sondern eher knapp gehalten in der Beinlänge.

Algengruetze
Fragesteller
@Dea2019

Hä? Ich meinte damit nur, dass Leute so weite Hosen tragen die dann bis zum Boden gehen, so dass man damit Straßen kehren könnte durch das herumschleifen am Boden