weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

14 Antworten

Tanks bei Jungs finde ich cool und weite Ausschnitte noch cooler, das sieht man wenigstens ordentlich die Muskeln falls vorhanden. Wenn die Brustwarzen mal durch blitzen finde ich das bei Jungs auch nicht schlimm, wären die gepierct wäre das sogar richtig heiß.

Wenn du den Body hast ist das für die einen ein Hingucker - für die anderen (denen sowas nicht gefällt und die eher bieder sind) anstößig und aufdringlich.

Hey mach dir keine Sorgen ich finde solche weit ausgeschnittenen Tanks sehen bei Jungs sehr geil aus. Dass man manchmal die Brustwarzen sieht ist auch ok und wirkt eigentlich sehr lässig finde ich, wäre natürlich richtig heiß wenn die Brustwarzen gepierct sind und dann mal das Metall durch blitzt. Man sieht sehr viel Body und du bist trotz dem irgendwie angezogen mit so einem Shirt und das finde ich cool.

Nein also wirklich wenn man bis die Brustwarzen sieht ist es nur noch peinlich und fast schon bescheuert! Generell hab ich gar nichts gegen Tank Tops bzw. weite Ausschnitte bei Jungs, aber ein gewisser Stil muss dennoch vorhanden sein. Und Brustwarzen sehen geht nun mal gar nicht! Stell dir nur mal vor wenn Mädels so rumlaufen würden...! Am besten sieht es ja sowieso aus wenn Mann ein paar Muckis vorzuweisen hat, ansonsten finde ich weite Ausschnitte nicht so gelungen. Wenn das bei dir also noch nicht der Fall war, dann heißt es für dich erst mal ab in die Muckibude und dann kannst du dich wieder deinen geliebten Tank Tops widmen.

Also ich finde es voll okay, aber eigentlich ist es egal, was die anderen dazu sagen, Hauptsache dir gefällt's und du fühlst dich wohl!