was kann man unter einem tanktop anziehen?

3 Antworten

Ich habe für Tanktops wie das was du hast bei C&A solche Unterbh's gekauf, das sind strechige 'Röhrenartige' Bandeaubhs. Die gibts in allen möglichen Farben sodass sie zu jedem Top ausgewählt werden können. Ich habe 4 schwarze Bandeaubh's für 5 Euro gekauft :))

Ich kann das bild zwar nicht öffnen aber ich glaub ich weis was du meinst.

Darunter ziehnt man eigentlich Bando (keine ahnung wie mans schreibt) an .

die gehn nur um die brust ohne träger ohne alles :)

darunter zieht man ein bandeau top an. das ist eigentlich nur ein rundes stück stoff über der brust ;) aslo so wie die auf dem bild....sonst wenn du das nicht wwillst vielleicht einen sport bh?