Tank Top statt T-Shirt als Junge

12 Antworten

Die Meinung anderer sollte dir dabei egal sein, wenn es dir gefaellt, dann ist es so, und diese Meinung sollte dir dabei die wichtigste sein, viel Spass. :)

ich mag tanktops auch gerne, aber ich finde es ist ein sommer oder vielleicht auch frühlings sache! Ich finde es hat im Winter nichts zu Suchen, außer wenn man etwas mit einem weiten ausschnitt darüber an zieht, weshalb man dann entweder ein tank top oder nichts darunter zieht. Und außerdem gibt es meiner meinung nach noch eine ausnahme: wenn das tanktop etwas besonderes ist.

aber sonst gilt meiner meinung nach im winter und Herbst: Tanktop NoGo

und an deiner stelle würde ich dann ein t shirt anstatt nichts anziehen. Es gibt so viele T-shirts die echt richtig cool aussehn, also auf jedenfall T-shirt im winter und herbst

Tank Tops gehen gar nicht! So etwas sieht immer sehr prollig aus.

Ganz ohne Shirt: Nein. In gewissen Maßen sollte man sich schon den Normen der Gesellschaft anpassen und dazu gehört auch, nicht halbnackt rumzulaufen. (Bei Mädels heult man schon wegen zu großen Ausschnitten rum!) (Ernsthaft, das könnte Erregung öffentlichen Ärgernisses werden)

Ob ein Tank Top blöde aussieht? Ich finde schon. Aber das ist vollkommen Geschmackssache und solltest du für dich selbst entscheiden! Manchen steht es eben besser oder schlechter.

Als andere Alternative könntest du auch Shirts tragen, die nicht diese stinknormale T-Shirt Form haben sondern einen interessanten Schnitt, aber eben kein Tank Top, Nur so als Idee :)

Find tank tops sehen immer penner-mäßig aus weil die so komisch sitzen.