Weisst jemand, wo ich eine Gerte wie Kezie Dysli kaufen kann?

1 Antwort

Das quält dich ja richtig.  Ein Vorschlag: geh auf die Seite von ihrem Online-Shop   http://www.kenzie-dysli-shop.com   da gibt es ganz rechts den Knopf "Kontakt"  schreib deine Frage da hin.   Das geht online.    Ich sehe gerade, dass gutefrage den Link nicht richtig setzt. Tipp die Web Adresse von Hand ein.

LeaUndPferden
Fragesteller

Danke. Ich habe das schon lehnst gemacht, und kein Antwort. Ich würde mich sehr freuen wenn Leute die bei Kenzie waren oder wissen, welche Gerte sie benutzt mir antworten :)