Kurs von Kenzie Dysli?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz generell halte ich nichts von der methode, dass das wegnehmen von druck, sprich das ende der strafe, belohnung ist.

ich arbeite lieber mit positiver verstärkung, wobei man das einsetzen von lob auch lernen muss und nicht inflationär betreiben darf.

das ist meine persönliche meinung, die nichts mit der person von kenzie dysli zu tun hat.

pferde, die positiv verstärkt werden, lernen effizienter.

kenzie dysli ist persönlich nicht die art person, von der ich besonders gut lernen könnte. die methode, die sie beim pferd anwendet, scheint sie auch in puncto menschen anzuwenden. ich kann in dieser position nicht lernen.

es gibt sicher viele personen, die genau das gegenteil von dem sagen würden, was ich sage und damit genauso recht haben wie ich.

es geht halt um meinungen.

erfolgreich ist sie mit ihrer methode mit sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Sie ist leider viel zu jung zu stark ins Rampenlicht gerückt.

Dadurch müssen ihre Pferde nunmal auch abliefern: und entsprechend sieht das Training auch aus. Gestresste Pferde, im Training schön die Riegelhilfe "Longierhilfe" verschnallt, warum auch immer, ... Da steckt mächtig viel Druck hinter. Generell der ganze Hype um sie ist nicht mehr schön.

Sie war mal wirklich gut - inzwischen ist fast alles davon Show. Ich finde, sie hat einen Teil ihrer Liebe verkauft.

Den Kurs habe ich nicht und kann entsprechend dazu nix sagen.

Du hast doch bestimmt Instagram. @wanderreitenundmehr hatte dazu einen tollen Beitrag bzgl. der Equitana verfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Kenzie Dyslie ist die Perfektion selbst , so schoen sie auesserlich ist so ist sie auch im Inneren.Ich habe in meinem Leben so viele Menschen behandelt , Ihnen zugehoert , sie verstanden, Kenzie ist Sehr Jung, ist als Pferdemensch und Showstar Weltklasse aber sie ist immer ein Herzmensch geblieben. Ihre Kurse ob live Oder online Sind extraklasse und nicht teuer. Ich koennte ihr stundenlang zuhoeren und mit ihr zusammensein, allés was sie sagt Oder tut hat Hand und Fuss, nichts ist aufgesetzt , keine Ueberheblichkeit, sie ist geduldig und offen fuer alles,und ihre Methode funktioniert . ihre Pferde habe ich trotz den anstrengenden Shows immer gluecklich und motiviert gesehen, die Libertyshows gang besonders. Jeder kann nur von ihr lernen den Weg zu seinem Pferd zu finden, Vertrauen und Respekt zu erarbeiten , Pferde zu motivieren und gesund zu erhalten, dann kommt alles andere was man mit seinem Pferd erreichen will ganz Von allein. Allein von ihrer inneren Ruhe und ihre sanften Dominanz kann man lernen. Wo Sie ist verbreitet sie Harmonie positive Énergie und Gluecksgefuehle ( selbst bei den Pferden) ,fuer mich ist Kenzie Dysli der Vollkommenste Mensch überhaupt und wie Auch fuer viele andere das absolute Vorbild in allen Belangen.

Halte nichts von ihr. Ist einfach alles Show, das Tierwohl liegt ihr nicht sonderlich am Herzen. Guck dir doch mal Ausschnitte von ihrem Training an, die Pferde sehen in der Regel unglaublich gestresst aus.

Kann ich nicht beurteilen, würde mein Geld aber definitiv sinnvoller investiert wissen.