Weißt ihr schon das es am 14.Sep.23 um 11 Uhr wieder ein Probealarm auf dem Handy gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich wollte ich jetzt auch sarkastisch werden.. aber es stimmt schon, was Du implizierst: es gibt dauernd Leute, die kriegen nix mit.

Meine Ma beim letzten Mal so: irgendwie war mein Handy heut kaputt& hat so komische Geräusche gemacht. Ne Spam-SMS kam dann auch noch.

Jaaaa Muttern, wenn die Aliens kommen, sitzt Du wieder aufm Balkon und meckerst über Ruhestörung.

..

Tadah, Handy schrillte nach meiner Uhr schon um 10.59, Alarm in der Stadt jodelte 11:00:30 los

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Alarm)

Basstom  14.09.2023, 10:53

🤣👍

Ja, haben gerade drüber gesprochen und im Radio als ich zur Arbeit fuhr kam es auch.

Habe diesmal Cell Broadcast-Warnungen komplett deaktiviert, kam trotzdem durch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

ja, nachdem des n ganzen tag in nachrichten lief wissen wir des schon. und nachdem wir in der gleichen zeitzone leben - wird es bei allen hier in x minuten sein.

Jaha.

Bei mir ist es jetzt gleich in 14 min

Denkst du, dass bei uns wann anders 11 Uhr ist als bei dir!? :D

naitram22  14.09.2023, 10:52

Es gibt hier auch deutsche Nutzer, die im Ausland leben ^^