Weisses Zeug auf der Kopfhaut?

5 Antworten

Schuppen, die habe ich auch benutze am besten Alpecin Anti Schuppen Shampoo jeden Tag denn die anderen (Head&Shoulders, Yves Rocher) bringen nicht wirklich was und benutz nach dem Duschen Balea Haarwasser Birke das klappte bei mir schon nach 2 Tagen aber achte darauf das du es regelmäßig einsetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Schuppen, am besten hilft es warmen Tee drüber schütten.

Am besten du gehst zum Hautarzt, er kann dir ein Shampoo empfehlen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit

Schuppen

nicht so viel an der Kopfhaut kratzen auch

Das sind gewöhnliche Schuppen, am besten hilft ein Schuppen Shampoo.

Marlene709  20.12.2021, 14:11

Da gibt es Head & Shoulders in verschiedenen Sorten, zum Beispiel mit Apfel- oder Zitrone, oder auch das ClassicClean.