Wie Fettige Schuppen loswerden?

6 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich ein bisschen Salz auf deiner Kopfhaut verteilen oder es mit Eigelb ausprobieren !! Wenn dass nicht hilft musst du entweder in die Apotheke oder zum Hautarzt gehen um dir da ein passendes und hilfreiches Mittel zu besorgen damit du bald wieder mit einer ganz freien Kopfhaut in den Tag starten kannst ( ;
Ich hoffe dass ich helfen konnte und wünsche dir viel Glück bei der Lösung von deinem Problem !!!

luckyaltweiss
Fragesteller

Werd ich mal ausprobieren, danke :)

Nicht so oft waschen und ein Mittel aus der Apotheke holen. Durch das viele Waschen regst Du die Talgproduktion nur noch mehr an.

Entfette deine haare einmal d.h. Wasche sie eine woche nicht du kannst es ja während den ferien machen, wenn du vielleicht nich jeden tag vor dei tür gehen musst.(ich weiß dass klingt eckelhaft aber dannach geht es wirklich besser) dann wasche sie nur noch 2-3 mal die woche (weniger ist hier mehr) Das hat mir auch geholfen meine haare fetten viel langsamer nach

luckyaltweiss
Fragesteller

Ok werd ich diese Woche (letzte Ferien Woche) mal probieren. Hoffentlich tut sich da was :)

Da musst du einfach mal alles Durchprobieren, ansonsten vielleicht mal in der Apotheke fragen ;)

Bitte einmal zum Hautarzt, der kann Dir sicherlich helfen. ;o)

LG