Weißes oder Schwarzes Gaming Set Up?

4 Antworten

Weiß sieht immer gut aus, ist aber schwer zu bekommen. In deinem Fall würde ich aber auch dunkel setzen

Beides gut. Musst du selbst entscheiden. Ich schätze Braun sieht gut aus mit Schwarz und auch mit Weiß. Ich persönlich mag lieber viel Weiß mit wenig Schwarz als Akzent als anders herum.

Weiß, weil es edler wirkt. Alternativ kommt auch ein mattes schwarz beziehungsweise ein ausgewaschener Grauton immer gefhrlich

Ich mag eher weiß aber du kannst ja dir überlegen was du lieber magst