Weißer Smoking oder schwarzer Smoking?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarz❄️ 68%
Weiß 👑 32%

6 Antworten

Weiß 👑

Schwarz passt grundsätzlich zu jedem Anlass und wird wohl häufiger Verwendung finden. Aber der weiße ist schon schnieke, grad noch mit der Weste und den Manschetten Knöpfen...

der weiße ist natürlich ein Hingucker (wobei mir die vielen schwarzen Knöpfe an dem Modell nicht gefallen , sieht irgendwie nach Puppenkiste aus), aber evtl findest du ei Modell wie der schwarze in weiß..... ich fände es schon gut, aus dem Gros der Pinguine hervorzustechen aber

a. wenn auffallen, dann muss alles passen (Typ, Frisur, Hände gepflegt....... ) denn jeder guckt!

b. Begleiter*in (falls vorhanden) bitte passend (s.o.)

c. absolute Parkettsicherheit

Schwarz❄️

ein weißer smoking mag ganz nett sein und mal ein hingucker auf irgendwelchen events.... aber den schwarzen kannste halt einfach immer überall tragen, den weißen nicht.

und irgendwann wird dir das weiß auch auf den geist gehen - schwarz eher nicht.

außer natürlich du hast eh schon einige smokings und suchst jetzt halt nur noch einen mehr - dann nimm weiß.

Weiß 👑

Man sollte sich auch mal was trauen und der schwarze sieht so standmäßig aus, langweilig. Weiß gefällt mir richtig gut. :)

Schwarz❄️

Wenn du als Musiker auf der Bühne stehst , denn den weißen , aber bist du Gast auf einer Hochzeit , oder Ball denn den schwarzen