Weiße oder Schwarze Kleidung bei Mädchen (Jungs)?

8 Antworten

Ich finde den schwarzen Pullover viel schöner als den weißen. Ein weißes Kleidungsstück lässt die sowieso schon helle Haut noch etwas blasser wirken. Zudem finde ich, dass die dunklen Pullover etwas moderner sind. Wenn Du ebenfalls eine ausgewaschene Hose wie die Frau auf dem zweiten Bild anziehen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall vom hellen Pullover abraten.

In der Mode sollte man meistens ein helles und ein dunkles Kleidungsstück wählen, um einen stimmiges, abwechslungsreicheres Bild zu schaffen.

M/ 21 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällt der weiße Pullover besser!

Mir gefällt der schwarze Pullover besser!

Lilla2016
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es sollte deine Entscheidung sein. Aber wenn ich entscheiden soll, dann der Schwarze.

So Long
Steve

Hallo!

Beides kann super gut aussehen & es kommt wie ich (m, 28) finde am ehesten auf die dazu kombinierten Kleidungsstücke an sowie auf den "Farbentyp", den eine Frau darstellt. Zu dunklen Haaren finde ich persönlich helle Klamotten (etwa weiß) schöner, während an einer blonden Frau ein schwarzes Shirt etwas besser wirkt. Analog dazu finde ich dunkle Shirts/Oberteile zur hellen Hose besser; zu hellen Hosen können dunkle Oberteile sehr geschmackvoll aussehen ------> Ausnahme: kombinierte Pastelltöne oder beige Hose und weißes Oberteil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung