Weißer Fleck am Hinterkopf?

1 Antwort

Oje, - wegbekommen wirst Du den  Fleck wohl kaum, denn es handelt sich um "Albinismus" - eine wohl genetisch bedingte Weißfärbung der Haut. Mein Bruder hatte das auch, und er fand, daß die weiße Haarsträhne ihn erst richtig interessant machen würde. Natürlich kannst Du die weißen Haare in Deinem Naturton färben, - aber das müßtest Du dann ständig ca. alle 2 Monate wiederholen.

ImPaTriiX
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort hilft es auch wenn ich mir meine haare komplett färben lasse also in ein anderen Ton wie zumbeispiel Blond sieht man den Fleck dann auch noch.

stowaway  24.01.2017, 16:26
@ImPaTriiX

Das mit dem Blondfärben ist keine so gute Idee, denn die Intensität der Farbe ist von der Ausgangsfarbe abhängig. D. h. da der Fleck heller ist, wird er auch nach dem Färben noch heller sein. Allenfalls wäre weißblond eine Alternative, würde ich Dir aber nicht raten. Denn wenn Du das regelmäßig  machst, werden die Haare ganz schön strapaziert.