Was ist das für ein roter Fleck am Hinter kopff?

3 Antworten

Ich hatte mal sowas am Ellebogen und meine Mum meknte das wär Hautpilz . Das muss nichg unbedingt schlimm sein es gibt dafür extra Salben . Aber wenn es net weggeht geh am besten zu nem guten Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweetdreams44
Fragesteller

Ouh OK danke dir

Sieht aus wie ein Pilz oder Psoriasis.

Habe zwar hier Hautärzte aber die wirklich sehr schlecht sind und einen leider nicht weiter helfen und Mit 1-2 Sterne bewertet sind

Dann bist du der Meinung, dass Laien das besser können?
Es gibt einige Ursachen dafür. Deine Faktenangabe ist mehr als dürftig. Deine Krankengeschichte kennt man auch nicht. Du mußt dir dann wohl oder übel doch einen Arzt suchen.

Sweetdreams44
Fragesteller

Ach halt doch deine fresse

maja0403  17.07.2019, 23:02
@Sweetdreams44

Nö, da kannst du lange warten. Kritkunfähig und dann obendrein noch herum pöbeln müssen. Sowas hat man hier gerne.