Weiße Jacke sauber halten ?

1 Antwort

Da die Jacke zu 100 % aus Synthetik besteht, dürfte sie auch voll waschbar sein. Aber hir einige Tips: in Bus und Bahn nicht an die Türöffnungen kommen, oder die Gummidichtungen dr Fenstr, die färben. Im eigenen Auto auf den Sitz eine saubere Decke legen oder auch die Jacke auslassen. Für Flecken würde ich Gall-Seife bereit halten. Viel Spaß mit der neuen Jacke. Guck doch mal innen auf das Produktschild, ob Du sie waschen kannst.

Nanamii
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D und den guten Tipps :D ; gucke grade ..und ja die Jacke ist waschbar :D danke :)