Wie entferne ich weiße Acrylfarbe aus 100% Polyester Winterjacke?

2 Antworten

Generell gilt - es ist nie einfach Acrylfarbe aus Kleidung zu entfernen. Dass Du schon daran herumprobiert hast, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Ich habe mit Eisspray ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn man das auf die frischen Flecken sprüht, dann wird die gummiartige Acrylfarbe art und man kann sie hinterher einfach abbröseln. Alternativ kannst Du es auch mit Deospray versuchen - ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob das noch erfolgreich sein wird, wenn Du schon mit anderen Mitteln behandelt hast.