Weiße Haut.... BEKOMMEN!?

5 Antworten

Wirklich rein weiße Haut gibt es nicht. Deine Haut wird durchblutet, also bleibt auch minimum ein mattes rosa erhalten.

Menschen mit sehr heller Haut wozu Leute mit Albinismus aber auch viele Rothaarige gehören, haben mit eben dieser Haut viele Probleme. Sie ist sehr empfindlich der Sonne gegenüber und neigt dazu umso schneller Schäden anzunehmen, da bleibt es häufig nicht bei etwas Sonnenbrand.

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als solch ein ausgedachtes Schönheitsideal. Selbst wenn du die Haut mit ärztlicher Hilfe zu bleichen versuchst, wirst du dir mehr Schaden als dir das Ganze bringt. Wenn du dich wirklich wegen deiner Hautfarbe dreckig fühlst, überdenk mal ob zumindest ein Beratungsgespräch bei einem Therapeuten nicht helfen würde. Sich sauber wegen etwas Bräune noch dreckig zu fühlen, hört sich nach einem psychischen Problem an.

Das geht entweder chirurgisch wie bei Michael jackson oder Lil kim

oder du gehst nach Afrika und besorgst dir Bleichpulver für die haut , gibt es dort an jeder Ecke (aber Vorsicht bei Kontakt mit Augen kannst du blind werden )

wenn du glück hast gehst du in Afrika-läden in deiner Stadt und besorgst dir dort diese Mittelchen, (ist Glückssache)

naja ich finde deine Beschreibung schwachsinnig, bist du dämlich ? du hast eine helle haut und bist kein dunkler hauttyp und möchtest trotzdem ne helle haut haben ????

Das Mädchen auf dem Foto ist geschminkt. Das helle Make up kannst du dir sehr leicht selbst drauf machen.

Seltsames Ziel ^^ Heutzutage wollen doch alle braun sein ^^ aber nimm einfach (ne freundin von mir macht das so: sie ist gothic ;) ) Theaterweiß und ein wenig cream make up vermischen und aufragen ;) Ach ja -> da foto ist retuschiert und die dame wurde geschminkt

Roxi18
Fragesteller

JA danke ich weiß schon aber es gibt Leute die kommen fast mit so weißer Haut zur Welt... ichw ill das auch^^

Pirkko  03.05.2013, 19:46
@Roxi18

Dann musst Du Dir andere Gene suchen...

KiraPanda  03.05.2013, 19:47
@Roxi18

Das hat was mit den Genen -> pigmenten zu tuen meine freundin hat wirklich fast weiße haut aber der nachteil ist halt sonnenbrand und wenn man ihr einmal fester die handdrückt oder so wird des sehr rot und bleibt auch erstmal so ;)

Roxi18
Fragesteller
@KiraPanda

Und bleichen? Mit laser oder so? xD Würde das denn gehen? ich hasse meine leicht gebräunte Haut... ich fühle mich dann immer so schmutzig :(

KiraPanda  03.05.2013, 21:02
@Roxi18

Das wäre Krank sry ne andere bezeichnung gibts da net ;)

Wenn Du es haben willst, wie auf dem Foto, dann hilft nur Make-up und Photoshop. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass das der Originalhautton ist.