Weiße Fleckenauf den Zähnen was tun?

4 Antworten

Das sind i. d. R. sog. Fluorosen, die man nicht mehr wegbekommt. Durch gute Zahnpflege und professionelle Zahnreinigungen alle 6-12 Monate kann man die eigenen Zähne aber möglichst hell halten, wodurch die Flecken unauffälliger sind :)

Ansonsten den Zahnarzt fragen

Da dieses kein echtes Gebiss ist brauchst du dir keine Sorgen machen.

Dagegen kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Ich bin mir unsicher ob das deine echten Zähne sind, aber ich denke das med. nicht schlimm ist wenn es schon seit deiner Kindheit ist.