Weiße deutsche Rapper die das N Wort sagen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nogo 72%
Go 28%

6 Antworten

Nogo

Kommt an sich auf den Kontext an, aber in der Regel haben weiße Menschen dieses Wort nicht in den Mund zu nehmen.

Das Wort ist nicht ohne Grund ein No-Go in der Gesellschaft. Viele Menschen kennen noch nicht mal die Geschichte dieses Wortes.

Ich bin an sich nicht pro cancel culture, ich verstehe auch die Kunstfreiheit und ich höre selbst gern mal asoziale Texte, aber mit dem N-Wort ist in dem Fall meiner Meinung nach eine klare Grenzen überschritten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nogo

Das geht überhaupt nicht, außer wenn es Satire & Comedy-Rapper wie Money Boy verwenden. Im groben und ganzen ist das Wort in Deutschland komplett unnötig, da wir bereits "Digga" haben und das wörtchen Digga kommt ursprünglich aus Hamburg und hat keinen Bezug auf das N Wort, hört sich aber so ähnlich an.

Also Digga. Bleib bei Digga ;D

Nogo

War eine Zeit lang fast scho normal, ob Cool Savas oder Frauenarzt, viele haben das gesagt.

Jack Orson hat das auf der tour dann durch andere Wörter erstetzt.

Heute Nogo

Eine Beleidigung ist nur eine Beleidigung, wenn man sie als Beleidigung ansieht

JohannaAccus  03.02.2022, 18:40

Und dieses Wort sollte man als Beleidigung ansehen, das wäre als würdest du jemanden A***h nennen und sagen: EiNe BeLeIdIgUnG iSt NuR eInE bElEiDiGuNg, WeNn MaN sIe aLs SoLcHe AnSiEhT UnD DaS iSt FüR mIcH KeInE 😒😒😒