Weiß nicht was ich Beruflich machen will?

3 Antworten

Dann wäre auch diverses aus der Baubranche ideal. Und da die Jugend von heute leider immer mehr nur noch Bürojobs nachgeht, verdient man als Handwerker inzwischen schon deutlich mehr als früher.

Zu Deinen Vorgaben passen würde z.B:

  • GaLa-Bauer
  • Baumpfleger (ideal, wenn Du gerne kletterst)
  • Maler (keine Sorge, die tapezieren und malen nicht nur)
  • Zimmerer
  • Dachdecker
  • Solarmonteur
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige architektonische Fachplanerin

Postbote, Paketzusteller, Sportlehrer, Leistungssportler, Tätigkeit in der Abfallwirtschaft, Bademeister, Schwimmlehrer und, und, und ...

:D