We lange halten "homophasen" an?

Zum gleichen geschlecht mein ich sorry mein Fehler 🤦‍♀️ ps: bin ein Mädchen 😂

8 Antworten

Zum "anderen Geschlecht" würde bedeuten, dass Du Dich zu Jungs hingezogen fühlst. Das würde bedeuten, dass Du heterosexuell bist.

Wenn Du Dich zu Mädchen hingezogen fühlst, dann kann das sowohl eine Phase sein, als auch ein endgültiger Zustand. Beides ist in Ordnung.

Lea524
Fragesteller

Oh stimmt danke für die verbesserung :)

Hi,

ich stand zuerst immer auf Frauen, aber in der Pubertät habe ich auch angefangen Gefühle für das männliche Geschlecht zu entwickeln. Dies war keine Phase, von der immer einige Reden. Ich bin halt Bi...Da ist nichts mit Phasen.

LG

Es ist keine Phase die fühlst dich einfach zu Männern hingezogen

Lea524
Fragesteller

Eher zu frauen :)

HolyCoke  24.02.2020, 01:29
@Lea524

Oh tut mir leid ich dachte du wärst ein Typ hab nicht auf deinen Namen geachtet

Hallo Lea,

ich bin 17 Jahre alt und schwul. Ich weiß für mich sicher seit ich 14 bin das ich homosexuell bin. Es kann natürlich gut sein das es vielleicht bei Dir noch eine Phase ist, in der Du Dich finden möchtest. Ich habe mich mit 14 in meinen Freund verliebt mit dem ich immer noch sehr glücklich zusammen bin. Mir war schon ziemlich früh klar das mich das andere Geschlecht (also Mädchen /Frauen) sexuell überhaupt nicht anspricht. Ich kenne ein paar Mädchen mit denen ich Freundschaftlich sehr close bin, aber da ist eben nicht körperliches. Wenn Du für Dich feststellt das Du lesbisch bist, dann nimm das für Dich an! Sich für seine Homosexualität zu verstecken oder verbiegen ist gar nicht gut. Also wenn Du das für Dich weißt, be proud! Du bist nicht allein! Wenn Du magst kannst Du mir gerne schreiben.

LG Tomm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt überhaupt nicht, ob es eine Phase ist. Von daher, kann es auch für immer bleiben.