Mit wie vielen Jahren findet man durchschnittlich seine Sexualität heraus?

4 Antworten

Ich stand schon immer auf Frauen und bin ein Mann. Das erste Mal bewusst verliebt war ich mit etwa 9 Jahren in ein wunderschönes Mädchen in der Klasse über mir.
So sehr ich meine männlichen Freunde liebe und sie zuweilen auch herzhaft umarme aber sexuell angezogen haben mich Jünglinge und Männer nie, der Gedanke Sex mit ihnen zu haben finde ich widerlich und stösst mich ab.

Bei Frauen ist das genau gegenteilig, das finde ich wunderschön und wenn ich die Frau liebe unwiderstehlich.

Ich denke mittlerweile mit rund um 12 Jahren als Junge. Bei mir war es gegen 11 oder sowas. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht genau. Bei mir war es als ich 11 war. Ich glaube aber das ist bei jedem anders

Menschen, die nicht auf jeden Internethype hereinfallen, wollen und müssen gar nichts "heraus finden", denn die leben einfach statt ihre Zeit mit igrendwelchem Quatsch zu vergeuden, den sie von Tiktokern eingeredet bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.