Sie sind unterhalb E-Niveau, meist so 50-70cm hoch und entsprechend auch breit (es gibt ja eh nicht wirklich viele Oxer in einem Springreiter-WB) - auf jeden Fall sind die Hindernisse einladend gebaut und auch von kleinen Ponys zu überwinden.

Das ist ein Springreiter WB. Das geht eigentlich nur bis 60-70 cm. Ich bin den auch mal geritten, da waren alles kleine Kreuze nur der letzte ein Mini steil mit Ca 65 cm. Höher als dieses Video hier wird es nicht werden. Das ist ein kleines E also höher dürfen sie gar nicht.
https://m.youtube.com/watch?v=9BqKSos442k