Weiss jemand welches Modell das von Audi ist??

Bild1 - (Auto, Modell, ausi)

6 Antworten

Audi RS7 ... RS5 sieht fast gleich aus, allerdings gibts den in der Baureihe nicht als 4 Türer...

Das Teil schaut so sehr modifiziert aus, dass das von A4-A8 eigentlich alles sein könnte.
Schaut mir aber sowieso eher nach einem Photoshop Render oder so aus.

Irgend ein Dickschiff von Audi mit einer total übertriebenen Tieferlegung! Vermute A5, A7 oder A8!

Sieht nach S/A8 aus. Aber mit Sicherheit ist da ein Bodykit drauf.

RefaUlm  13.01.2018, 12:49

Nö definitiv kein Bodykit höchstens ein anderer Grill!

Das ist der Audi A5!