Weiß jemand was über Mindestlohn ?

1 Antwort

Du sollst offenbar die Wörter bzw. Zahlen aus dem Kasten unten in die Lücken einsetzen. Solche Aufgaben kannst du häufig leicht über Ausschlussverfahren lösen, auch wenn du kaum etwas über das Thema weißt. Die erste Lücke zum Beispiel muss ein Substantiv sein, was grammatikalisch männlich ist. Und es muss eine Institution sein, die etwas verabschieden kann. Da passt eigentlich nur der Bundestag. Bei der zweiten Lücke kannst du ähnlich vorgehen. Bei der dritten Lücke ist offenbar eine Jahreszahl gemeint. Und immer so weiter.

Wie hoch ist der aktuelle Mindestlohn? Google is your friend...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Wirtschaftsingenieurwesen