Lineare Funktionen Lückentext?

2 Antworten

Als erstes muss ein Wort mit Großbuchstabe hin, weil Satzbeginn. Da macht nur das Wort Proportionale ohne große mathematische Kenntnisse Sinn. Dann muss man allerdings selbst ein nicht vorgegebenes Wort einsetzen (ein Verb), damit das auch einen Satz ergibt... In die nächste Lücke kommt dann "sind besondere lineare". Der Rest ist dann sicher kein Problem mehr.

Der Graph einer PROPORTIONALEN Funktion verläuft durch den URSPRUNG. [...] Dieser Punkt heißt dann y-ACHSENABSCHNITT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung