Weiß jemand von euch einen Kinderchat?

6 Antworten

www.toggo.de - aber mal ne andere Frage - wieso muss ein 9jähriger Chatten???

Bella12
Fragesteller

Tja bin leider nicht die mutter ... Aber lieber kinderchat als wenn sich auf so Jugendseiten rumschreibt

Eine Neunjährige im Chat! Man kann nie früh genug damit anfangen, die Kinder in die Zwangsläufige Verblödung zu drängen!

nochnefrage  18.05.2014, 12:20

und vorurteile hast du auch nicht zu wenige. solche allgemeinen aussagen sind möglicherweise ein beispiel für das, vor dem du warnst;-)

ähm bin auch 9 ich war bei habbo angemeldet und da sind sie echt pervers aber pass auf das sie niemals auf spin.de geht oder flirtchats meine freundin auch 9 ist schon auf Facebook! sag ihr Moviestarplanet ist sicher oder Diddle.de, Panfu.de,Toggo.de, Pombär.de und noch vieles mehr sag ihr sie soll aufpassen was sie alles reinstellt denn was mal im netz war kann man nicht mehr rückgängig machen meine freundin wird bald 10 und hatte schon sex! mit irgend jemand aus Facebook

sie soll erst einmal einpaar jahren warten.. mit 9 jahren chat man noch nicht. aber sonst msn. da kann sie nur mit leuten chatten die ihre emailadresse eingebne

knuddels.com

wieso muss man mit neun jahren in einen chat?

Dguv3  25.05.2024, 12:20

Knuddels kann ich überhaupt nicht empfehlen. Es war zwar damals als ich noch Kind war ein guter Chat, und ich hatte viele Freunde dort aber gerade im Kindergarten Chat, hatte Pädophile schnellen Zugriff zu. Weswegen die dieser Channel Kindergarten nicht mehr existiert.