Wie kann ich ältere WhatsApp Chats wiederherstellen?

5 Antworten

Ich habe es gestern getestet: den Chat habe ich gelöscht (nicht archiviert, kein Backup gemacht).

Sobald der Partner antwortet, ist der Chat wieder da!!

du musst unter SD Karte / oder internen Speicher zu Whatsapp/databases navigieren und dort ein mgstore mit dem gewünschten Datum so unbenennen, dass du das Datum einfach nur weg löscht, und den mgstore, wo kein Datum im Namen steht ein "aktuell" hinten im Punkt hinzufügen, um den aktuellen Chat zu behalten. Dann Whats App neu installieren und bei der Nachfrage mit Backup herstellen mit "Ja" beantworten

Wenn du deinen WhatsApp Accound mit Google Drive verknüpft hast und Drive kein weiteres Backup erstellt hat, könntest du es dadurch wiederherstellen. Schaue dazu einfach mal in der Cloud nach.

Es kann natürlich auch sein das du mit einem anderen Dienst ein Bachup erstellt hast (z.B. Titanium Backup), da kannst du auch den Chat wiederherstellen.