Suche "Kinder Chats" ab 12, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuddels kannst du ab 12 natürlich nutzen, aber eins sollte dir da im Klaren sein, da laufen auch viele pedos rum und gibt nicht unbedingt jedem deine Nummer, mit 13 war ich damals in knuddels und wenn ich da heute mit jetzt 21 manchmal noch reinschaue denke ich mir manchmal nur oh Gott was ist da nur los ? Aber gibt natürlich auch viele normale die dein alter auch haben ;)

Frag Deine Eltern,ob Du das darfst.Risiken sind in jedem Chat oder Portal vorhanden.Wenn Dich einer stört,beende den Chat .Geb nix privates von Dir preis und niemals Deine Adresse.Dann kannst Du auch mit älteren chatten.In Deinem Alter dürften weniger sein.Beste Grüße.

lilstar
Fragesteller

Vielen Dank! Na klar wissen meine Eltern bescheid auch wenn mich ältere  Menschen anschreiben klicke ich sie weg!

Miramar1234  21.11.2015, 15:20
@lilstar

So einfach ist das nicht.Im Chat,wenn Du nicht skypst,etc,kannst Du nicht erkennen,wie alt jemand ist.Die alte Rechtschreibung ist auch nur ein Hinweis drauf.....)Und ich kann jederzeit kindlich,jugendlich oder erwachsen in Stil ,Wortschatz und Ausdrucksform schreiben.)

Bei Zauberhogwarts kann man zwar auch andere Sachen machen zum Thema Harry Potter, man kann aber auch chatten etc.