Weiß jemand den Unterschied zwischen VW Polo und VW Polo Highline 1.4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Ausstattungvariante. Es gibt Startline, Comfortline, Highline, Classic und noch weitere. Highline ist eine gehobene Ausstattung und bei einigen Autos wie zB beim T5 mit Leder, d. h. da gibt es keine Stoffsitze. Beim Polo Highline wurde lediglich mehr "Zubehör" verbaut die bei anderen Ausstattungslinien nicht Serie sind. LG gti2006

sunnywinters
Fragesteller

Achsoo! Ach ich kenne mich nicht so damit aus aber jetzt weiß ich bescheid, vielen dank :)

gti2006  25.10.2015, 16:49

Danke für den Stern! :)

Highline bedeutet bei VW nur, dass eine teuere Grundaustattung drin ist. :)

sunnywinters
Fragesteller

Dankeschön! :-)