Weiß euer Partner ALLES über euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, es gibt Dinge, die nur bei mir bleiben. 67%
Ja, wir teilen ALLES! 33%
Er/Sie würde mich nicht verstehen... 0%
Darüber habe ich noch nie nachgedacht ._. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es gibt Dinge, die nur bei mir bleiben.

Es gibt keinen Grund warum man alles wissen müsste. Manche Dinge liegen in der Vergangenheit und haben keine Relevanz ind manche gehen niemanden etwas an.

Ja, wir teilen ALLES!

Ja, so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Finde Kommunikation etwas vom wichtigsten in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es gibt Dinge, die nur bei mir bleiben.

Die weiß aber auch niemand anderes! Es wäre sicher besser, würde ich darüber reden. Aber keine Lust auf die Konsequenzen!

0sabi0  30.12.2022, 20:19

Klingt spannend

Wiesel1978  30.12.2022, 20:24
@0sabi0

Wird es vllt aber nicht. Für mich ist es selbstverständlich

Ja, wir teilen ALLES!

Von meiner Seite aus gibt es jedenfalls nichts, was er nicht weiß.

Ich habe aber auch nie Probleme verursacht, war immer anständig und auch nie eine wilde Partymaus etc.

Ich hab nichts, was ich verheimlichen müsste.

Über Wünsche/Gelüste etc. reden wir untereinander sehr offen.

Lovermen  30.12.2022, 21:06

Ich halte mich eher Zurück. In meiner Vegangenheit gibt es nichts wofür ich mich Schämen muss. Ich habe mich von Frauen getrennt die mich belogen und betrogen haben. So etwas ähnliches wie vor meiner Wohnung hatte ich schon einmal 1991 in Schömberg auch ein durchgeknallter Ex. Aber darüber rede ich selten, wenn überhaupt. Auch über den jungen Mann dem ich 1995 nach einem Unfall das leben rettete. Davon weiss nur die Polizei in Birkenfeld bei Neuenbürg und meine 1te Exehefrau. Es geht niemand etwas an. Keine meiner Frauen/Freundinnen wissen das.

Yuena  31.12.2022, 04:17
@Lovermen

Dafür, dass du dich zurückhältst bist du hier aber ganz schön gesprächig.

ich hab keine Geschichten mit Ex-Freunden oder Männern, mein Partner ist der 1. und Einzige.

Lovermen  31.12.2022, 06:02
@Yuena

Ist nur ein Bruchteil und alles Offizell. Polizeilich aufgenommen, vor Gericht etc. Brauche ich sowieso nicht zu verschweigen.

Yuena  31.12.2022, 06:12
@Lovermen

Naja dennoch bist du hier anonym und dich kennt hier keine Sau. Selbst wenn deine Angelegenheit im Fernsehen wäre, würde man nicht automatisch von ausgehen, dass du drin involviert wärst.

Ja, wir teilen ALLES!

Ich habe keine Geheimnisse vor ihr, sie weiß eigentlich alles ig