Weisheitszahn OP immer noch Taub?

2 Antworten

Die Narkose wirkt maximal ein paar Stunden. Schon am Abend der OP sollte die Wirkung nahezu nachgelassen haben.

Du hast die Probleme noch nach einer Woche. Das gilt absolut nicht als normal und klingt, als gäbe es "Probleme" mit den Nerven.

Das sollte sich der Zahnarzt auf jeden Fall anschauen. Ruf heute noch an. Die 7 Tage sind schon extrem lang.

Dir alles Gute.

Marlenescor
Fragesteller

Hatte Lokalanästhesie keine narkose, ich war heute dort

Wenn er während der Behandlung den Nerv beschädigt hat, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder es dauert sehr lange, bis sich das ganze erholt hat, oder es passiert nicht mehr. Eine genaue Prognose kann Dir da wohl niemand geben.

Marlenescor
Fragesteller

ohje… das wäre schrecklich wenn es für immer taub bleibt:(