Weisheitszahn Op + Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch die Schokolade in einer Wangenseite hinten schmelzen lassen, wenn du schon nicht widerstehen kannst. ;-) Danach mit Mineralwasser den Mund gut ausspülen, da dürfte dann nichts mehr passieren denke ich.

Du kannst sie auch essen. Du musst dir anschließend nur gut den Mund ausspülen.

Bina99
Fragesteller

Danke... naja mein Zahnarzt hat gesagt süßes soll für die Wunde nicht gut sein. Hab mir die Schokolade in Heißem Wasser geschmolzen und dann etwas abkühlen lassen.

Deichgoettin  07.09.2018, 20:51
@Bina99

Heute sollte das kein Problem mit der Schokolade sein. Und wenn Du sie geschmolzen hast, bleibt sie trotzdem süß :-)) Weiterhin gute Besserung.

du kannst alles essen und trinken worauf du lust hast und was du beissen kannst!  so ein stück schoki lutschen müsste doch klappen...