Weisheitszahn Op - Ist es normal, dass die Wange mit angenäht worden ist?

7 Antworten

Bei mir war das auch so aber nur rechts unten. Hab ihn gefragt und er meinte das manche Zähne sehr groß und verwachsen sind sodass man in der Wange auch einen kleinen Schnitt vornehmen muss um richtig ran zu kommen.

Ich hab nach dem Fäden ziehen einfach mal ein komplettes maiskörnchen herausgefischt. Was mit spülen, putzen etc nicht weg ging. Hatte ne feine Pinzette. Ich hab das Problem immer wieder das ich essensreste von dort nicht raus bekomm. Jemand Tipps? Spülen, putzen etc reicht nicht.

Liebe Grüße

Nee, ganz sicher nicht!! Aber ich halte das auch nicht wirklich für möglich! Frag' den "Übeltäter" ( Zahnarzt), der wird's am besten wissen.

Nein, ich denke nicht ;) frag mal deinen arzt

Mfg

Möglicherweise ist die betroffene Stelle auch so geschwollen, dass es sich schlicht so anfühlt als ob? Frag dennoch deinen Zahnarzt.

Nein - geh nochmal dort hin und laß es nachschauen.