Weisheitszahn Loch bis zum Knochen?:o

7 Antworten

Das kommt drauf an wie weit nach unten die Wurzel verankert ist. Das kann schon möglich sein. Frage doch sonst nochmal deinen Zahnarzt (: Gute Besserung !

Kann das sein dass es bis zum Knochen runter geht?

Ich gehe davon aus, daß Du "das Loch" im Unterkiefer meinst. Ja, selbstverständlich.

ich hatte vor einen halben Jahr auch meine WH-Zähne oben gezogen bekommen und mein ZA sagt das sei normal daß da erstmal Löcher sind die wachsen mit der Zeit auch zu das kann bis zu einem Jahr dauern. Bitte lass die Finger von den Löchern und stochere da nicht weiter herum denn da können sich Bakterien ansammeln und wer lieber "ran" sollte ist dein ZA sein und der wird dir das mit einer verbogenen Kanüle samt steriler Spülung säubern. Bitte die Finger davon lassen denn durch die Bakterien kann sich das alles richtig böse entzünden und du kannst im schlimmsten Fall eine Kieferhöhlenentzündung bekommen was dann richtig wehtun wird.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Deichgoettin  03.04.2015, 16:54

Der ZA der FS´ín wird sich etwas (für mich nachvollziehbares) gedacht haben. Außerdem ist ein Unterschied von Oberkiefer- zu Unterkiefer vorhanden.

Du sollst damit auch nicht ´rumstochern!!!

Seltsam , ich habe vor 2 Jahren einen Weisheitszahn gezogen bekommen und mir wurde gesagt nicht so viel spülen und nicht mit der Zunge rum bohren sonst heilt das Loch schlechter .