Naht vergessen nach Weisheitszahn-OP?

lol161718  19.10.2022, 22:29

Ist dein Loch jetzt weg? Ich hab auch 2 davon nur sind meine vllt doppelt so groß, ich hab richtig Angst…

Donner217
Fragesteller

es hat einige zeit gedauert , ist aber gut verheilt . ich hatte später nur das problem das etwas scharfkantiges (wahrscheinlich knochen ) nachträglich noch entfernt werden musste .

3 Antworten

Ich hatte auch eine Weißheitszahn OP, bei mir war es genauso.

Heutzutage wird nur noch an Stellen genäht wo es nötig ist. Wenn es noch viel geblutet hat, dann habe ich Watte auf die Stelle raufgemacht und zugebissen.

Bei mir hat es geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo es nicht unbedingt sein muss wird heute nichtmehr genäht, mit dem Blutpfopf drin heilt es besser und schneller ab (hat zumindest mein ZA gesagt). Ist bei mir genauso gemacht worden und hat ganz wunderbar funktioniert.

Nach dem Essen Krümel vorsichtig ausspülen

Mache Dir keine Sorgen. Das ist schon so in Ordnung.