Weisheitszähne schuld an Kopfdruck und Schwindel?

2 Antworten

Ich selber leide unter Kopfdruck einen Monat lang, und mein Kiefer tut weh, hatte auch selber sehr viele Untersuchungen. Alles in Ordnung. Mein HNO Arzt hat was mit den Weisheitszähnen bemerkt weswegen ich zum zahnarzt und ein röntgen machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinalol
Fragesteller

hast du diesen Kopfdruck eventuell auch speziell beim Aufstehen vom sitzen oder liegen? Also wenn du vom Bürostuhl aufstehst das dieser Druck dann kurz kommt?

Hallo, kam denn raus woran es lag?