Weis jemand wie man es schafft ausgewählt zu werden die Glühbirne bei einem Sendemast zu wechseln?

4 Antworten

Du wirst nicht ausgewählt, weil Du Dich als Wunschkandidaten siehst.

Du wirst hochgeschickt, wenn Dein Chef den Auftrag bekommen hat und Du für den Job geeignet bist.

Wir sind ja nicht bei "Deutschland sucht den Birnenpflücker".

Es muss der Job deines Wartungsunternehmens sein. Punkt.

Ja ich hatte mich falsch ausgedrückt in der Frage ich suche den Job halt nur weiß ich nicht wo man den findet bzw. wo man sich bewerben kann

Das wäre dann wohl der Beruf des Infustriekletterers wobei man hierbei erwähnen muss dass die ganzen Videos aus dem Internet mit 120.000€ pro Klettergang eine absolute Falschinformation ist. Das Gehalt liegt ca bei 3.800-5.100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung