Wie verbinde ich eine Alexa Glühbirne neu?

2 Antworten

Schau ob se auch wirklich an ist, also ggf auch Mal den Schalter drücken. Schau ob se in der Alexa App und der Hersteller-App noch vorhanden ist.

Wenn alles nicht klappt, einfach mal die Birne resetten. Geht meist über 3x hintereinander an und aus schalten (über den Schalter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
nala417
Fragesteller

Über den Schalter kann ich sie auch nicht mehr anschalten

DodgeRT  28.12.2022, 17:26
@nala417

Der Stecker ist aber wieder drin? Schraub se mal in einer andere Fassung. Wenn se da auch net geht, ist se wohl kaputt

Hallo nala417,

prüfen ob Spannung an der Lampe ankommt, ansonsten Software überprüfen. Eventuell Reset Button betätigen.

Ben