Warum weine ich die ganze Zeit im Krankenhaus?

2 Antworten

In meiner Familie, meine Großtante ihre Familie wiederum haben alle Probleme mit der Herzklappe. Das wurde immer weiter und weiter vererbt.

Lass Dir folgendes sagen: Die Technologie von heute ist schon so weit entwickelt, dass man sich eigentlich überhaupt keine Sorgen mehr zu machen braucht.

Wenn etwas sein sollte, können die Ärzte Dich sicherlich rechtzeitig operiere, falls nötig.

Zu weinen ist völlig normal und ebenso in Ordnung. Aber bedenke einfach, es gibt niemals Grund zur Sorge! Oder wie mir jemand Mal sagte: "Nur Mut, dann wird's gut!"

Stoppi1507
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏

Also erstmal hi,

du musst verstehen das wenn du weinen musst dann, weil du das brauchst. Dein Herz hat neben der Funktion nur Blut zu pumpen ein neurologisches Zentrum, wie ein kleines Gehirn! Es empfängt sogar Signale teilweise vor deinem Gehirn, die Trauer wird deinem Herzen wahrscheinlich nicht besser tun. Also Gib dir Mühe optimistisch zu sein! Umgib dich ständig mit Menschen, das hilft vorallem wenn du nur allein weinen kannst. Der Gedanke das du was schlimmeres haben könntest sollte dich eher dankbar machen als traurig. Dir hätte es schlechter gehen können! Wenn die Ärzte dir was verschweigen würden, dann zu deinem Wohl also brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen. Dir geht's sicherlich besser als du denkst!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung