Weinen ohne Grund...warum?

2 Antworten

Hallo Valentin,

ich hatte das vor etwa einem Jahr auch... Als mir das zu unheimlich wurde, bin ich zum Arzt gegangen. Nachdem wir Depressionen etc ausgeschlossen haben, wurde ein Bluttest gemacht. Meine Vitamin B12-Werte waren im Keller... Hab dann Präparate dafür bekommen und mitterlweile gehts auch wieder ohne :) Kann bei dir natürlich auch was anderes (Vllt. auch ein anderer Mangel?) sein, ich würde es ruhig mal beim Arzt abklären lassen.

Gute Besserung!

Valentin1412
Fragesteller

Ok danke werd ich dann aufjedenfall machen!

Vielleicht könnte dies eine Allergie sein.. Lass dich mal abchecken

Valentin1412
Fragesteller

Ja mach ich mal danke :)