Tränen in den Augen bei Gesprächen!

2 Antworten

Ich kenne das sehr genau. Ich denke das ist irgendein Psycho -Ding. Bei mir ist es bei ganz vielen Leuten so, nicht bei allen aber ich kann die auch nicht kategorisieren... Das hat irgendwann mal angefangen und seitdem denke ich jedes Mal daran bspw. im Gespräch mit dem Chef oder davor...bloß keine Tränen! Normal bleiben! Klappt aber nicht... Bin total verzweifelt.

Hi, achte mal darauf, ob du bei diesen Leuten vielleicht deine Augen im Gespräch kaum mal schließt. Dann fangen die Augen zu tränen an.Lg Korinna

RCrafter
Fragesteller

Das ist leider auch nicht der Fall :( noch irgendeine Vermutung?

RCrafter
Fragesteller

Das ist leider auch nicht der Fall :( noch irgendeine Vermutung?