Weine jeden Tag wegen ihm? Schluss machen?

8 Antworten

Naja womöglich ist er einfach gestresst und dann nervst du ihn auch noch zusätzlich. Logischerweise ist sowieso niemand ein großer Fan von riesigen Texten die voller Vorwürfe sind und genau so wird er den Text gesehen haben.

Da brauchst du dich nicht wundern wenn er komplett dicht macht und sich noch mehr distanziert.

Es liest sich meines Erachtens so raus, als würde er Bindungsangst haben und (mit sich selbst beschäftigen )heißt , dass er mit sich selbst klar kommen muss. Er muss sich erstmal selbst kennenlernen. Wer weißt, was er erlebt hat. Du hast am Ende auch Bindungsangst + Verlustängste, deswegen verhältst du dich so und denkst an Schluss machen etc, weil du Verlustängste hast. Vllt ist das für ihn alles zu eng , deshalb ist er auch so distanziert dir gegenüber mittlerweile. Lass ihn erst Mal Freiraum, dann kannst du herausfienn, wie es weiter geht. Aber das musst du für dich selbst entscheiden, was du jetzt tun möchtest. Hoffe, es klar sich in paar Monaten und dass es dir wieder gut geht .

weiss er, dass du jeden Tag weinst wegen ihn? Sag ihm das. Er sieht nicht, warum du leidest. Rede offener darüber bzw. schreib ihn an.

Schluss machen würde ich nicht. Ich würde sicher mal mit ihm einmal treffen, bevor du diese Entscheidung triffst.

"Ich meine wenn er irgendwelche Probleme hat mit sich,egal ob körperlich oder psychisch ist das ok. Kenn das nur zu gut. Dann lass ich ihm seine ruh. Aber er sagt nicht mal mehr ich liebe dich?"

Dann lass es mich dir auf gut deutsch erklären.

Ihr wart zusammen, es war schön, ihr seid verliebt. Jetzt ist dein Freund - je mehr die Beziehung voranschreitet - immer mehr "mit sich selbst beschäftigt".

Männer, die nicht in der Lage sind, eine Beziehung zu führen aber es gerne würden, sind zu voreilig mit der Beziehung und merken erst später, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen sind und somit für eine Beziehung unfähig. Er fängt an sich zurückzuziehen, du wendest ihm immer mehr Aufmerksamkeit zu, weil du seine steigende Zurückhaltun bemerkst.

Auf gut deutsch: Du gibst ihm, was er will, ohne, dass er dafür etwas tun muss.

Du hast vergessen, dass Dating immer ein Spiel ist. Es geht darum, dass beide Seiten Ressourcen aufbrauchen, um sich einander zu verdienen. Doch jetzt gerade bist du die Einzige, die Ressourcen aufbraucht, wenn du schreibst, dass du ihm ständig schreibst, dass du ihn liebst und dass ihr Telefonsex hattet. Das, was du tust, nennt man lovebombing.

Viele Männer, die Beziehungsunfähig sind, ziehen sich nach so etwas zurück. Und er versuchte es dir auch zu sagen, dass "es nichts mit euch zu tun hat". Es hat mit ihm zu tun.

Was du jetzt aus Selbstrespekt zu dir selbst tun musst, ist, ihn loszulassen. Er hat dir gesagt, dass er nicht in der Lage ist, sich zu binden, daraufhin hast du ihm gesagt, dass du ihn liebst. Du verschreckst ihn dadurch, weil er ein Feigling ist.

Auf der anderen Seite drängst du dich ihm auf und verlangst von ihm, dass er dich über sich selbst priorisiert, wenn du sagst, dass "du seine Probleme verstehen kannst" aber trotzdem ein "Ich liebe dich" erwartest. Du schreibst "Dann lasse ich ihn in Ruhe" aber tust dann genau das Gegenteil.

Es tut mir leid das so zu sagen, aber wenn du nicht Schluss machst, wird er es schon bald tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Fernbeziehung ist in erster Linie ein Versuch. Dieser Versuch kann aufgrund der Distanz auch leicht schiefgehen. Um einander helfen und zuhören zu können, müsstet ihr häufig einfach miteinander sprechen.

Tut mir Leid, aber ich gebe dieser Beziehung keine große Chance, auch wenn viele Männer jetzt diese drei Worte "ich liebe dich" wirklich nicht ständig auf den Lippen führen.