Mit 18 Jahren wegen Freundin weinen?

12 Antworten

Ich bin 24 und habe letztens wegen meiner Freundin geweint da wir uns gestritten hatten. Peinlich ist das nicht. Das ist Menschlich. du zeigst gefühlen und daran merkt man was sie dir bedeutet. Würde es dich kalt lassen, würde man sich eher fragen wieso du sie liebst wenn dir soetwas dann egal wäre.

und zu deiner Freundin. Rede mit ihr. Leider kann man da nicht mehr machen. Wünsche dir alles gute.

Weinen ist ok, aber für eine Person, die es nicht wert ist? Lass dich nicht so behandeln..

Hey :)

Ist doch egal wie alt du bist. Ist doch auch voll doof, weil du dich ja so gefreut hattest.

Ich hoffe nicht, dass ein anderer Typ auch weint, aus Freude. Ansonsten ist das völlig OK, weine weiter.

Wenn man jemanden liebt dann kann weinen.

Gefühle zeigen hat nichts mit dem alter zutun.